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brautkleid
9 mai 2012

Men's shoes

Men's shoes, wurden Befürworter des modernen Tanzes Bewegung stark von Delsarte beeinflusst.?Shawn in der Tat glaubten Es besteht kein Zweifel, dass die Ideen der Körperkultur und des künstlerischen, gesunde Kleidung verbreitet waren während der 1880er und 1890er Jahren. Die Schwestern deutlich Jenness viele Frauen durch ihre Zeitschrift, ihre Bücher, und,Men's shoes, natürlich, ihre Vorlesungen zu erreichen, um verschiedene Frauenorganisationen. Kein Zweifel, durch ihre Bemühungen als auch die der anderen die Verbindung zwischen Gesundheit und Schönheit erreicht ein großes Publikum. Der Standard für Körperkultur und richtige Kleid war Natürlichkeit und Individualität als die von der griechischen Schönheitsideal definiert. Es spielte keine Rolle, dass die Darstellung der Venus von Milo nicht wirklich "natürlich";. Die Statue war nach all dem am meisten natürlich aussehende weibliche Form, dass könnte öffentlich angezeigt 
Es ist offensichtlich, dann, dass die Annahme der künstlerischen und korrekte Kleid wurde weiterentwickelt und durch Ober-und Mittelklasse-Frauen, Frauen, die sich mit Frauen-Clubs und Organisationen beteiligt waren, verabschiedet. Diese gut ausgebildeten Frauen, die sicherlich Frances Willard bewundert haben und müssen stark in das Geschehen der Frauen-Gebäude an der Weltausstellung in Chicago interessiert waren anders als die künstlerische Satz und Bohemians, der als erster trug ästhetischen Kleid. Die clubwomen repräsentiert die neue Frau der 1890er Jahre. Die gleichen Frauen umarmten die neuen Modeerscheinungen für Sport-als auch. Durch die Annahme von Tätigkeiten, die ihrer physischen Lagers verbessern könnten, ob Sport oder körperliche Kultur, wurden die Aktivitäten mehr als Modeerscheinungen, sondern in Mode kam. Sie wurden in begrenztem Umfang ein akzeptierter Teil des amerikanischen Lebensstils. In der Tat, wie Aktivitäten und Sport für Frauen wurde mehr akzeptabel, dann Kleidung, die für diese Tätigkeiten getragen wurde eher akzeptiert als auch geworden. Diese neue Akzeptanz zu späteren Entwicklungen in der Reform der Frauenkleidung führte. 
Obwohl gegen Ende ihrer Veröffentlichung die Jenness Miller Monats weiter Fotografien von Frauen, die bemerkenswerte künstlerische Kleid trug tragen, das Magazin immer weniger auf Körperkultur und korrekte Kleidung konzentriert. Damit einhergehend, obwohl die Ideen der Delsarte waren für eine Weile in die Programme der Sportunterricht in Schulen aufgenommen, verloren sie bald Gefallen mit Pädagogen. Die Ideen der Körperkultur und des rationalen Kleid, wurden jedoch nicht verlassen, denn sie sind in anderen Bereichen, vor allem der neue Bereich Tanz erschien. Als Ted Shawn erwähnt in einer Geschichte des modernen Tanzes, wurden Befürworter des modernen Tanzes Bewegung stark von Delsarte beeinflusst. Shawn in der Tat glaubten, dass es Delsarte die Frau, die Tänzerin Ruth St. Denis und Isadora Duncan war, die Frauen in die Freiheit führte in der Kleidung durch die Annahme fließt klassischen griechischen Gewänder für den Tanz. 76 
Die Reform in der Kleidung, die von den Schwestern Jenness befürwortete war intim und subtil und daher nicht offensichtlich. Die rationalen Unterwäsche waren 
nicht sichtbar, und die künstlerische Kleidungsstücke getragen wurden über sie sein soll enger in Design auf akzeptable Moden des Tages. Doch die weit verbreitete Förderung des künstlerischen Designs auf Kleidung Kunst Prinzipien sicherlich Kleid Reform in Amerika geholfen, vor allem die Vorträge und Publikationen sowohl von den britischen und amerikanischen Befürworter der Ursache, und insbesondere des für die Jenness Schwestern. Auf dem europäischen Kontinent Künstler und Designer mit dem modernen Design Bewegungen beteiligt wurden in ähnlicher Weise bei der Reform der Frauenkleidung engagiert. 
Künstlerische Kleid und das moderne Design-Bewegung auf dem Kontinent 
Auf dem europäischen Kontinent ein Großteil der Impulse für die Reform der Frauenkleidung entlang künstlerischen Linien kam von Personen mit dem modernen Design-Bewegung an der Wende des Jahrhunderts ausgerichtet ist. Höchst dekorativ modische Kleidung von steifen Stoffen hergestellt und getragen mit Korsetts waren offensichtlich nicht im Einklang mit neuen Konzepten der Gestaltung von Künstlern, Architekten und Designern mit Art Nouveau, Jugendstil oder Secessionstil in Deutschland, Österreich und anderen Teilen Europas verbunden gefördert. 1 Diese teilten sich die Modernisten amerikanischen und englischen moralischen ästhetische Argument für die Reform, die eine gute Gesundheit und die natürliche Schönheit mit Körper für jedes Individuum einzigartig gleichgesetzt. Ein besonders prominenter Idee war das ästhetische Konzept, dass die Schönheit in der Fitness eines Objekts, um ihren Zweck liegt. Andere ästhetische Argumente auch starke Motive für die Reform zur Verfügung gestellt. Diese Architekten und Planer sahen die Notwendigkeit,Bedding, die Formen und Objekte zum Leben zu schaffen. Für sie alle Objekte-das Haus, seine Einrichtung und die Menschen in ihr-sollte in der ästhetischen Einklang zu sein. Das heißt, sollte die Kleidung in das Innere des Hauses entsprechen, sowie auf die Persönlichkeit des Einzelnen, die dort lebten. Alle Objekte sollten zusammenarbeiten, um ein persönliches Beauty reflektierenden des Einzelnen zu schaffen. 
Künstlerische Kleid nicht plötzlich tauchen auf dem europäischen Kontinent unangekündigt. Künstler, Designer und Architekten waren sehr bewusst den früheren künstlerischen Entwicklungen bei der Verbesserung der Damenbekleidung, die in Großbritannien aufgetreten waren und 
Amerika. Das Liberty mit Sitz in London hatte beliefert Stoffen in Europa seit den 1880er Jahren. Ihr Geschäft eröffnete 1889 in Paris, und sie hatten mehrere Filialen in anderen Städten auch. Die meisten Künstler sensibel für die Probleme der Moderne im späten neunzehnten Jahrhundert waren sich der Philosophien von John Ruskin und William Morris, auf denen die moderne Design-Bewegung gegründet wurde. Während die Briten und Amerikaner eher einen historischen Ansatz zu verfolgen, waren die Deutschen und Österreicher mehr futuristischen und Annahme der neuen Technologie.

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